Fragen zu Fettreduktion - Fettvereisung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Fragen zu Fettreduktion - Fettvereisung

Guten Tag liebe Experten,
      ich habe an den Hüften Fett welches ich auch durch Jahrelangen Sport nicht wegbekomme

Ich bin sehr durchtrainiert, aber das Fett an den Hüften und Unterschenkeln stört mich!

Da ich eigentlich schlank bin, bin ich mir bei einer Fettabsaugung nicht sicher, das wäre eventuell so, als ob man mit Kanonan auf Spatzen schießt;

Also habe ich mich einmal umgesehen, da meine Kosmetiker in eine solche Fettvereisung anbietet;
      Zwei meiner Freunde hatten eine solche Behandlung schon ausprobiert - ohne Erfolg!

Auch Studien etc zu diesen ganzen Methoden (Ultraschall, Eis usw) scheinen mir nicht wirklich vielversprechend;

Mein Hautarzt sagt allerdings, es kommt auf das Gerät und den Hersteller an - er hätte quasi den Porsche unter den Herstellern (ja - ich kenne solche Gespräche)

Auf der anderen Seite bin ich dann bei gut 1000-1500 Euro - so weit von einer Fettabsaugung ist das nun auch nicht wieder entfernt!
      Und ich gebe ungern so viel Geld für etwas aus, was nicht wirkt!

Daher meine Frage an die Experten!
      Was kann ich gegen mein "Hüftgold" tun?