Vorstellung - BV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Vorstellung - BV

      Hallo allerseits,

      ich war nun vor Kurzem bei meinem zweiten Beratungsgespräch in der Nürnberger Klinik und im April soll nun endlich die OP anstehen (bei Dr. Beatge). Das erste Gespräch hatte ich bereits vor einem Jahr, seitdem habe ich gespart und gründlich überlegt. :saint: Ich bin 170cm groß, wiege ca. 55kg und habe ein 75AA. Geplant sind bisher 270cc, was bei der Anprobe sehr gut aussah, allerdings habe immer noch manchmal Bedenken dass es ein bisschen zu viel sein könnte - möchte auf keinen Fall optisch "ausreizen was geht" bzw. dass es eben halbwegs natürlich aussieht. :rolleyes:
    • Hi Peeka,

      schön das du dich entschieden hast und lange überlegt hast.
      Ich hab ungefähr deine Statur was Größe und Gewicht angeht und hab auch beidseitig 270er Impli‘s von Mentor, anatomisch UBM.
      Ausgangslage waren bei mir tubuläre Brüste. Ich wollte auch „eine natürliche Optik“ und dieser Wunsch wurde mir voll und ganz erfüllt.
      Lass dir Zeit bei der Überlegung und teste lieber noch ein paar Größen, bevor du dich entscheidest.
      Planung ersetzt Zufall durch Irrtum...! :grml