Misslungene Brust op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Misslungene Brust op

      1. Hi ihr lieben. Ich bin seit fast vier Monaten post op. Die op ist leider misslungen habe beidseits waterfall und doubel boubel mit zu grossen implantataschen bin total verzweifelt. Zu meinem arzt hab ich keinen vertrauen mehr er hat mir mein leben ruiniert seit vier monaten habe ich starke depressionen bekommen, jetzt habe ich mich bei dr zinndorf vorgestellt und dke korrektur op werde ich warscheinlich bei ihm machen. Nur fällt es mir sehr schwer zu vertrauen habe angst das es nochmalpassiert. Wäre für Empfehlungen sehr dankbar. War jemabd bei dr zinndorf und kann mir berrichten. Ich danke schonmal im voraus :love: :herz
    • Hallo Dana,

      Deine OP ist nicht einfach, da solltest Du unbedingt nur einen sehr erfahrenen PC nochmal ranlassen. Ob Dr. Zinndorf der richtige ist, keine Ahnung. Ich kenne ein Mädel von hier, bei der er eine schwierige Ausgangslage auch mit einer Korrektur OP nicht in den Griff bekam.

      Falls Du bisher noch nicht direkt nach seiner Erfahrung mit Korrektur OPs gefragt hast, solltest du das unbedingt nachholen und noch weitere BGs machen.

      Ich wünsche Dir alles Liebe und Durchhaltevermögen! :lovely