Vorstellung ( Brustvergrößerung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Vorstellung ( Brustvergrößerung )

Hallo,
      ich bin 33 Jahre alt, komme aus Österreich und möchte demnächst meine Brüste vergrößern lassen, da sie nach 2 Schwangerschaften, je einjähriger Stillzeit und anschließender Gewichtsabnahme ( 9 Kilo in 3 Monaten ) quasi nicht mehr vorhanden sind. :( Dabei stört mich gar nicht so sehr die Größe, sondern vielmehr die fehlende Fülle. Im Moment fülle ich nicht mal mehr 75A. Darum mein Entschluss zur Op.
      War bei 2 verschiedenen Ärzten zum Beratungsgespräch und hab 2 verschiedene Meinungen bekommen, was mir die Entscheidung nicht gerade vereinfacht hat. Hab mich jetzt erstmal für die Ärztin entschieden bei der ich ein besseres Gefühl habe und hoffe bei einem 2. Gespräch Sicherheit bezüglich der Implantatwahl zu erhalten.
      Op-Termin ist der 05.03.2018. Bin schon voller Vorfreude auf das Ergebnis, hab aber natürlich auch Angst, dass es dann nicht meinen Vorstellungen entspricht. Möchte mich ja nicht gleich noch einmal unters Messer legen. Deshalb versuche ich mich so gut es geht zu informieren und hoffe hier in diesem Forum viele Antworten auf meine Fragen zu erhalten, um dann eine bessere Entscheidung für mich treffen zu können.

Danke fürs "zuhören"! :)
    • Herzl. willkommen

Vielleicht berichtest du auch mal etwas genauer von deinen Beratungsgesprächen.
      Bei welchen Ärzten warst du?

Eine reine Brustvergrösserung wird ausreichen?
      Oder war auch die Überlegung einer zusätzlichen Straffung,
      nach den Schwangerschaften und der Gewichtsabnahme?

Einen netten Austausch...
      Empfehlt das Spieglein Portal gerne weiter. Dankeschön :kiss