Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Vorstellung

Hallo ihr lieben,

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland seit 5 Monate, um Deutsch zu lernen. Meine Muttersprache ist Französisch und ich habe nur in der Schule Deutsch gelernt. Deswegen entschuldige ich mich für meine Fehlers.

Ich bin relativ schlank und ich bin nur 75A. Ich habe immer viele Push-up getragt, weil meine Oberweite so klein ist. Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich einen Bikini tragen muss ;( . Seit ich eine Jungendliche bin, habe ich immer von einem Brustvergrösserung geträumt.

Jetzt habe ich meine Entscheidung getroffen und werde in ein Monat einen Brustvergrosserung machen. Ich habe viel Angst davor, aber ich freue mich auch viel darauf. Ich werde in der Erich-Lexer Klinik mich operiert lassen. Haben sie schön über diese Klinik gehört ? Was ist Ihre Meinung ?

Ich habe auch viele Zweifeln an die Grösse ?( . Der Arzt hat mir zwischen 200cc und 250cc empfohlen. Ich möchte gern ein 75B sein oder ein klein 75c. Was denken sie über die Grösse ?

Ich freue mich auf ihren Antwort ^^

Liebe Grüsse
    • Herzlich Willkommen hier bei uns! :wink

Ich selbst kenne die Klinik leider nicht, aber vielleicht hat ja jemand hier Informationen für dich. Wenn du dir nicht sicher mit der Größe bist, könntest du dich ja für die Galerie hier freischalten lassen. Da gibt es sicher viele, die von einem A Körbchen auf ein B oder C vergrößern lassen haben. Ich wünsche dir für deine OP schonmal alles Gute, lange dauert es ja nicht mehr :daisy