Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Vorstellung

Hallo ihr lieben,

Ich bin Auraya, 27 Jahre und wohne in Nürnberg :wink
      Ich bin seit meiner Jugend unglücklich mit meiner Oberweite, da hat sich nie wirklich was entwickelt.
      Ich habe total die Probleme, schöne BHs zu finden, trage daher fast nur gepolsterte Sport BHs (total sexy :/ ) und Bikini shoppen ist jedes mal ein Alptraum!
      Ich hatte zwar immer Freunde die mich schön fanden und es hat sich nie einer beschwert wegen meiner Mini Brüste, aber das hat nicht geholfen, dass ich mich selbst auch als "Frau" sehen kann, sondern ich habe mich trotzdem immer unweiblich und unattraktiv gefühlt, was dann auch für die Beziehungen nicht gerade förderlich war. Vielleicht kann die ein oder andere nachvollziehen was ich meine :|
      Nachdem ich jahrelang mit mir selbst gekämpft und versucht habe mich so anzunehmen wie ich bin und es aber einfach nicht funktioniert, möchte ich jetzt eine Brustvergrößerung, ich habe auch schon ganz genaue Vorstellungen wie es aussehen soll. Es soll so natürlich wie möglich werden und zu mir passen :yes Am liebsten wäre es mir, wenn man danach gar nicht sieht dass die Brüste operiert sind :D
      Leider hab ich ziemliche Angst vor so einer OP, dass irgendwas schief geht oder dass das Ergebnis mir nicht gefällt und ich es danach noch schlimmer finde als vorher. Es ist ja doch eine Entscheidung fürs Leben.

Zwei Beratungsgespräche hatte ich auch schon, die haben aber leider eher dazu geführt, dass ich noch unsicherer wurde.

Ich hoffe daher, dass ich mir dieses Forum helfen wird, die Ängste zu überwinden und vielleicht auch den richtigen Chirurgen zu finden :)

Liebe Grüße!