Vorstellung :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Vorstellung :)

Hallo meine lieben,

Auch ich möchte mich gerne bei euch Vorstellen.
      Ich bin die Sophia, bin 24 Jahre alt und hatte bereits meine Brustvergrößerung am 28.03.2017 beim Dr. Galla in Köln.
      Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss aber natürlich kann sich noch einiges ändern und ich habe ein bißchen Angst was noch so für Komplikationen auf mich zukommen werden- oder auch nicht. :tja

Ich bin jetzt 9 Tage Post OP und bin echt begeistert wie gut es mir schon seit dem 4ten Tag geht. Natürlich ist noch alles geschwollen und es ziept mal hier und dort.

Ich bin 1,67 groß, wiege 50 kg und habe einen ubu von 70. Meine Implantate sind runde 295cc.

Über die Operation denke ich schon seit 7 Jahren nach & bin froh es endlich gemacht zu haben. Ich hatte schon immer einen kleinen Buden (70aa) - auch durch Gewichtszunahme hat sich bei mir kaum etwas geändert (habe mal 60kg gewogen)

Ich bin gespannt über die Post OP Zeit die ich mit euch teilen darf. :clap

Ganz liebe grüße <3