Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo, ihr Lieben,

ich bin zwar schon eine Weile im Portal angemeldet, hatte mich aber zwischenzeitlich nicht mehr mit dem Thema Brust-OP beschäftigt.
      Nun, da wieder mehr Zeit ist und der Wunsch nach einer (wieder) größeren Oberweite immer noch besteht, bin ich gestern wieder auf das Spieglein Portal gestoßen.
      Wie ich gelesen habe, geht es mir wie einigen von euch: Durch viel Sport ist leider ein Teil der Weiblichkeit "verschwunden". Ich mache nahezu täglich Kraftsport und gehe auch gerne laufen. Insgesamt fühle ich mich dadurch sehr viel wohler in meiner Haut als früher, nur leider ist mein einstiges C-Körbchen eben auf weniger als ein A zusammengeschrumpft...
      Die Entscheidung für eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten ist bei mir schon gefallen. Die Frage ist nur noch wo und wann. Ich wohne aktuell in Ulm, sodass ich eine Operation hier in der Nähe (Ulm, Augsburg, München, Stuttgart) bevorzugen würde. Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch mit euch :)

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle :)