Warum ich hier bei euch bin:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Warum ich hier bei euch bin:

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ein echter Schisshase und freue mich daher auf den Austausch mit euch. Vielleicht hilft es mir, das Für und Wider einer Brust OP abzuwägen, Vorurteile und Ängste abzubauen und schließlich eine Entscheidung zu treffen.

Zu mir und warum ich bei euch gelandet bin:

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein einziges Kind bis vor ein paar Monaten, d.h. bis zu seinem 3. Lebensjahr gestillt. Für die lange Zeit haben meine Brüste das recht gut weg gesteckt, sie sind nur im Laufe des Abstillprozesses (etwa 5 Monate nur noch abends, manchmal tagelang Pause) doch arg geschrumpft. Vor der Schwangerschaft 70 C (sie waren soooo schön und ich wusste das nie richtig zu schätzen), in der Stillzeit etwa 70 D (habe mich nie sinnlicher gefühlt), nun leider ein recht weiches 70B und das auf der einen Seite sogar mit etwas Luft. Mich macht das sehr traurig. Ich habe mich vor und in der Schwangerschaft und während der Stillzeit soooo wohl in meinem Körper gefühlt. Jetzt fällt mir das unheimlich schwer. Ich habe ein tolles, aufgewecktes und niedliches Kind bekommen, aber meine Sinnlichkeit verloren.

Mein Mann ist sehr lieb. Er findet mich attraktiv und wegen ihm könnte alles so bleiben. Er war und ist immer noch eher der "Po-Typ". ;)
      Nur ich fühle mich nicht mehr so wohl. Bekleidet geht bei mir nix mehr ohne einen zumindest ordentlich wattierten BH. Ich musste viele Kleidungsstücke, allen voran Kleider etc. aussortieren, die nur wegen der Oberweite nicht mehr passen.
      Der Gedanke, nur etwa 14 Jahre meines Lebens (ich kam spät in die Pubertät) schöne Brüste gehabt zu haben, regt mich ziemlich auf. :thumbdown:

Viele liebe Grüße
      Sadmom